Montag, 7. März 2011

Eine Hose

Ich habe feinen Cord als Material benutzt, und gelernt, dass Cord total viele Fäden hinterlässt. Meine Wohnung war ein einziges Chaos als mit dem Stoff gearbeitet habe. Für die Hose habe ich eine Hose meines Mannes auseinander genommen, und die Teile als Schnittmuster benutzt. die Idee habe ich von der Freundin des Vaters meines Mannes. Es war sehr anstrengend die Hose auseinander zu nehmen, und obwohl die Hose, von der ich das Schnittmuster gemacht haben, sehr gut passte, die Hose, die ich genäht habe, passt nicht so gut. Ich habe einen Fehler bei zusammen nähen gemacht. Ich habe die Vordereseite viel zu kurz gemacht, und die Hose sieht ein bisschen komisch aus, wenn mein Mann sie an hat. Naja, mein Mann mag die Hose trotzdem. Ich habe zum ersten Mal eine Zwillingnädel benutzt, und es hat Spaß gemacht. Es war sehr schwierig den Hosenbund an zu nähen, für allen das Knopfloch zu machen. Es war auch schwierig den Reißverschluss anzunähen, und da ich dieses Video benutz habe, um den Reißverschluss anzunähen, habe ich ihn auf die falsche zeite genäht. Ich wusste nicht, dass Männerhosen den Reißverschluss auf die andere Seite als Frauenhosen habe. Aber ich glaube, dass nächstes Mal es besser gehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen