Montag, 7. März 2011

Lena Tasche

Ich habe diese für die Schwester meines Mannes genäht. Das Material ist genau das gleich wie bei der Schütze. Das Schnittmuster ist das kostenlose Lenabagschnittmuster aus dem Burdawebsite. Die Anleitung ist leider nicht richtig, aber wenn man die Kommentare liest, kann man die richtige Anweisungen finden. Leider ich habe das nicht gemacht, und musste ganz alleine raus finden, wie man die Tasche zusammen stellt. Es war ziemlich kompliziert, und frustierend....Naja.  Zumindest bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe ein Fach mit Reißverschuss auch gemacht, da ich Taschen ohne Fächer mit Reißverschlusse sehr unpraktisch finde. Alles hat gut geplappt, und ich wünsche mir, dass meine Kleidungsprojekte so gut funktionieren könnten.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen