Dienstag, 8. März 2011

Tasche von 23.02

Ich habe diese Tasche vor ungefähr eine Woche fertig genäht, aber ich wollte alle meine alte Projekte zu erst zeigen, bevor ich neue Projekte beschreibte. Nun bin ich fertig mit den alten Projekten, und kann mich um die Beschreibung von neuen Sachen konzentrieren. Ich habe die Tasche bei dieser Website gefunden. Die Couturier Mommy hat ein super Video über wie man die Tasche zusammennäht. Ihre Website ist auch super, wenn man Grundnähtechniken lernen will. Das Schnittmuster kommt von dieser Website. Ich habe fur die Tasche Reststoff von meinen Gardienen benutzt. Der Stoff ist aus Ikea und ist 100% Baumwolle, für das Futter habe ich billigen Stoff aus dem Turkenmarkt hier in Berlin benutzt, es kostet 0,50 cent pro Meter! Ich habe das Schnittmuster nich geändert, aber ich habe Schragband zwischen den oberen und unteren Teilen der Tasche genäht, und in das Futter habe ich eine Tasche angenäht. Außerdem, habe ich einen Reißverschluss angenäht, da es mir schon passiert ist, das meine Sachen raus fallen, bei Taschen ohne Reißverschluss.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen